Wohnwelt Fahnenbruck

Hier findest du alle Neuheiten aus unserem Prospekt!

Tischlein deck dich!

Du suchst noch die richtige Deko die Festtage? Da haben wir bestimmt was für dich!

Inspirierend anders – in unserem GeschenkWerk findet ihr viele passende Artikel um anderen eine Freude zu machen oder auch um euch selbst mal wieder zu Beschenken. 

Von Deko- über Küchenartikeln bis hin zu Haustier-Accessoires hat unser Sortiment einiges zu bieten!

MENSWEAR

Nicht nur dein Zuhause hat den perfekten Style verdient – deshalb erhältst du am Standort in Bocholt ab sofort auch exklusive und hochwertige Herrenmode. 

Unser einzigartiges Sortiment besteht aus den aktuellen Kollektionen der angesagtesten Brands und hält für jeden Stil etwas bereit. Egal ob lässige Jeans, gemütliche Pullover und Hoodies, Hemden, schicke Sakkos, Hosen, Schuhe, coole Accessoires und noch vieles mehr. Bei uns wird jeder fündig. 

Also worauf wartet ihr noch? Schaut vorbei und überzeugt euch selbst. Ihr werdet begeistert sein!

In der Wohnwelt Fahnenbruck bieten wir dir eine große Auswahl der schönsten Einrichtungsideen. 

Von modern und lässig bis gemütlich und zeitlos – unsere Möbel-Kollektionen bieten für jeden Geschmack genau das Richtige.

Schon beim Einkauf der Möbel achten wir nicht nur auf die Optik, sondern auch auf die Verarbeitung und Materialität. Besonders überzeugen uns Möbel die multifunktional und gleichzeitig  komfortabel sind.

Unser Anspruch ist es, dir nachhaltige Produkte anzubieten, die gut miteinander zu kombinieren sind und immer den gewissen Mehrwert beinhalten. Denn nur so können wir gewährleisten, dass du wirklich lange Freude an deinen neuen Möbeln hast.Entdecke unsere Markenvielfalt und lass dich inspirieren!

Die aktuellen Trends findet ihr in unseren Katalogen
- Blättert einfach mal durch !

Wohnwelt Fahnenbruck
Contur Einrichten | PDF | Bocholt & Voerde
Katalog
Contur Küchen | PDF | Bocholt & Voerde
Wohnwelt Fahnenbruck
Team7 | PDF | Voerde

Unser Markenvielfalt

Wohnen

Kochen

Schlafen

Menswear