Wohnwelt Fahnenbruck – Einfach wohnfühlen

Shop

Team Fahnenbruck

Team Voerde

„Wenn es ein Geheimnis des Erfolges gibt, so ist es das: Den Standpunkt des Anderen verstehen und die Dinge mit seinen Augen sehen.“ In diesem Zitat von Henry Ford steckt viel von unserer Philosophie bei der Wohnwelt Fahnenbruck. Denn nur wenn wir deine Wünsche kennen und verstehen, können wir sie verwirklichen. Können deine Wohnträume wahr werden lassen. Davon sind wir überzeugt. Und nur dafür arbeiten hier bei uns in Voerde und Bocholt über 100 Mitarbeiter in allen Bereichen vom Verkauf über Empfang und Administration bis hin zu Auslieferung, Montage und Service. Sie alle geben täglich ihr Bestes, um dir ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Möchtest du wissen, wer die Menschen sind? 

Team Bocholt

Für uns als Unternehmen sind das Wichtigste nicht die Möbel und auch nicht unser Möbelhaus. Klar müssen Auswahl, Qualität, Preis und Präsentation stimmen. Viel wichtiger aber sind die Menschen. Ihr, als unsere Kunden und natürlich unsere Mitarbeiter. Denn ohne sie geht nichts. Darum legen wir besonderen Wert darauf, dass unser Team aus kompetenten, motivierten, positiven, herzlichen Menschen besteht, die ihre Aufgabe lieben und mit Hingabe und Engagement umsetzen. Ob im Bereich des Verkaufs, der Auftragsbearbeitung, dem Service oder der Lieferung und Montage, jeder ist bei der Wohnwelt Fahnenbruck gleich wichtig und leistet einen wesentlichen Teil zum Gesamterfolg. Lerne unser Team von der Wohnwelt Fahnenbruck in Bocholt kennen.

GESCHÄFTSLEITUNG

VERKAUF VOERDE

CAFE GLÜCK&SEELIG

VERKAUF BOCHOLT

AUSZUBILDENDE

SERVICE

RAUMPFLEGE

LAGER & HAUSTECHNIK

MONTAGE

Du möchtest Teamplayer werden?

Dann schicke uns doch deine aussagekräftige Initiativbewerbung oder schaue mal unter „Jobs“.

Wir freuen uns schon jetzt auf dich!