Wohnwelt Fahnenbruck

Die gesamte Ausstellungsfläche an der Dinxperloer Straße in Bocholt muss leergeräumt werden. Das bedeutet für euch die einmalige Gelegenheit aktuelle Ausstellungsstücke zu stark reduzierten Preisen zu erwerben. Möbel, Küchen, Leuchten, Accessoires und Menswear zu stark reduzierten Preisen!

Outdoor Living

Draußen Zuhause

Endlich werden die Tage wieder freundlicher und mit den ersten Sonnenstrahlen fangen wir wieder an, unser Leben ins Freie zu verlagern. Ob auf dem Balkon, der Terrasse oder im eigenen Garten – hier verbringen wir entspannte Stunden mit unseren Liebsten. Und was gibt es Schöneres, als diese Momente auf bequemen Gartenmöbeln zu erleben?

Deshalb haben wir eine exklusive Auswahl an Outdoormöbeln zusammengestellt. Egal ob du nach einer gemütlichen Lounge-Ecke oder einem robusten Gartentisch suchst, bei uns findest du alles, was das Herz begehrt.

Bist du neugierig geworden? Dann schau doch mal bei uns in der Wohnwelt Fahnenbruck Bocholt vorbei und erlebe unsere exklusive Gartenmöbelkollektion live!

Unsere Outdoor Brands

Lass dich inspirieren!

Dedon Outdoormöbel | PDF | Bocholt
Idyl Outdoormöbel | PDF | Bocholt
Roolf Living Outdoormöbel | PDF | Bocholt

Moderne Gartenmöbel in der Wohnwelt Fahnenbruck Bocholt

Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch sind. Unsere Möbel zeichnen sich nicht nur durch ihre exzellente Verarbeitung und Materialien aus, sondern auch durch ihr zeitloses Design. Unsere Produkte werden von erfahrenen Herstellern und Designern entwickelt und sind von höchster Qualität. Bei uns findest du nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch Inspiration und Beratung für die Gestaltung deines individuellen Outdoor-Bereichs. Lass dich von unseren Möbeln und unserem Service begeistern.

Ob du einen gemütlichen Loungebereich im Freien einrichten oder einen Essbereich für deine Familie und Freunde schaffen möchtest, wir haben die passenden Gartenmöbel für dich.
Unsere Auswahl umfasst unter anderem Gartensofas, Lounge-Sessel, Gartenstühle, Gartentische und vieles mehr. Zusätzlich bieten wir auch Zubehör wie Kissen, Pflanzgefäße und Sonnenschirme an, um deinen Outdoor-Bereich noch harmonischer zu gestalten.

Unsere Gartenmöbel sind aus robusten und wetterfesten Materialien hergestellt, sodass sie den wechselnden Witterungsbedingungen im Freien standhalten können. Sie sind in verschiedenen Designs und Stilen erhältlich. Wir bieten dir zudem eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Pflege deiner Gartenmöbel, damit du lange Freude an ihnen hast.

Falls du Fragen zu unseren Outdoormöbeln hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach und wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern!