Wohnwelt Fahnenbruck – Einfach wohnfühlen

Shop

Menswear

Menswear by Fahnenbruck

Nicht nur dein Zuhause hat den perfekten Style verdient – deshalb erhältst du am Standort in Bocholt ab sofort auch exklusive und hochwertige Herrenmode. 

Unser einzigartiges Sortiment besteht aus den aktuellen Kollektionen der angesagtesten Brands und hält für jeden Stil etwas bereit. Egal ob lässige Jeans, gemütliche Pullover und Hoodies, Hemden, schicke Sakkos, Hosen, Schuhe, coole Accessoires und noch vieles mehr. Bei uns wird jeder fündig. 

Also worauf wartet ihr noch? Schaut vorbei und überzeugt euch selbst. Ihr werdet begeistert sein!

Angesagte Menswear-Trends by Fahnenbruck

Menswear Bocholt

Den individuellen Stil zu finden ist nicht immer einfach. Ganz klassisch oder eher trendbewusst? Eher sportlich oder doch lieber minimalistisch? Dank der modischen Vielfalt heutzutage und der häufig wechselnden Trends kann man schonmal etwas durcheinander kommen. Doch wie Coco Chanel schon sagte: „Mode ist vergänglich – Stil bleibt“. Bei uns findest du beides: klassische und zeitlose Mode ebenso wie die neuesten Trends. 

Gemütlicher Casual für die Freizeit

Perfekt für Freizeit und Co! Egal ob du ein zwangloses Dinner mit Freunden oder aber einen gemütlichen Waldspaziergang planst, bei uns findest du alles für den alltagstauglichen „Casual und Basic Style“.

Sportlicher Denim-Look 

Denim ist nicht umsonst seit Jahren DAS Mode-Basic. Richtig kombiniert kannst du deine Lieblings-Jeans lässig, sportlich oder klassisch stylen. Immer angezogen bis du in Kombination mit einer Lederjacke von Be Edgy. Für die kälteren Jahreszeiten trägst du beispielsweise eine hochwertige Outdoorjacke von Peuterey und derbe Schuhe dazu. 

Selbstbewusste Business Looks

Der perfekte Look macht einfach immer was her. Sei es beim nächsten Business-Meeting oder aber auf der Hochzeit deines Bruders. Egal ob du einen klassischen Anzug mit passenden Accessoires wählst, oder etwas zwangloser die Kombi aus Hose und Sakko – bei uns wirst du bestimmt fündig. 

Must-Haves im Kleiderschrank by Fahnenbruck

Unabhängig von Job und Freizeitgestaltung gibt es ein paar Must-Haves, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. 

Shirts, Hemden & Co. by Fahnenbruck 

Egal ob lässige Shirts oder unifarbene Hemden von Desoto, von diesen Basics lohnt es sich auf jeden Fall, eine größere Auswahl im Kleiderschrank zu haben. Klassische, gut geschnittene Hemden sorgen für einen zeitlosen Look, während einfache, aber hochwertige Shirts eher lässig wirken. Egal ob zur Jeans oder mit Sakko von Hannes Roether. Beachte bei der Auswahl, dass hellere Farben eher formell wirken, während sich dunklere Farben besser für die Freizeit eignen. Wie so oft in der Mode bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel. 

Hosen by Fahnenbruck 

Der Allrounder unter den Hosen ist Sommer wie Winter mit Sicherheit eine perfekt sitzende Jeans in guter Qualität. Egal ob in klassischem Blue Denim oder aber in Schwarz, Jeans gehören auf jeden Fall zu deiner Basic-Garderobe. Sie lassen sich auf unendlich viele Arten stylen und sorgen so dafür, dass du immer das Richtige zum Anziehen hast. Entdecke die Modelle von Goldgarn in der Wohnwelt Fahnenbruck in Bocholt. Wer es etwas luftiger möchte, greift auf eine trendy Chino-Hose zurück. Besonders im Herbst und Winter sind auch wärmere Cordhosen eine tolle Basis für deinen Freizeit-Look. 

Anzüge by Fahnenbruck 

Nach wie vor hält sich der klassische Herrenanzug auf Platz 1 der modernen Business-Looks. Aber auch auf formellen Anlässen macht man in ihm jederzeit eine gute Figur. Dank der Vielzahl an Schnitten und Kombinationsmöglichkeiten, von trendy bis zeitlos, findest du auf jeden Fall das Richtige für deinen ganz persönlichen individuellen Stil. 

Schuhe by Fahnenbruck 

Auch wer eher lässig unterwegs ist, ein paar gut sitzende, hochwertige Lederschuhe sollte jeder für offizielle oder formelle Anlässe besitzen. Für die Freizeit, aber inzwischen auch für diverse Business-Looks, sind Sneaker zum Beispiel von Copenhagen nicht mehr aus den Schuhschränken wegzudenken. In gedeckten Farben passen sie zu jedem Style, bunt oder außergewöhnlich setzen sie ein modisches Statement. Du kannst also ruhig mehr als nur ein Paar Sneaker dein eigen nennen. 

Accessoires by Fahnenbruck 

Kein Outfit ohne Accessoires! Sei es eine hochwertige Sonnenbrille von Chimi, die deinen Look sofort cooler macht, oder aber klassische Manschettenknöpfe für mehr Eleganz – passende Accessoires geben deinem Style erst den letzten Schliff. Schöne Ledergürtel gehören dabei ebenso in jede Garderobe wie wenigstens 1-2 auf die vorhandenen Hemden abgestimmte Krawatten.